Hochleistungslaserschneidemaschine für Weich- und Kohlenstoffstahlfasern

- 2022-03-28-

fiber laser cutting machine


Hochleistungs-Weich- und KohlenstoffstahlFaserlaser-Schneidemaschine.

In den letzten Jahren wird die Schneidemaschine in der Industrie immer nützlicher.
Wie Sie wissen, verwenden viele Industrielieferanten den Stahlschrank, insbesondere die Karrieren aus Kohlenstoffstahl.
Immer mehr Kunden müssen Stahlschränke kaufen. Also dieFaserlaser-Schneidemaschinewird immer beliebter.
Erstens Weich- und KohlenstoffstahlFaserlaser-Schneidemaschinekann Metall sehr schnell schneiden. Zweitens spart die Laserschneidmaschine die Kosten für die Herstellung von Schränken. Wie eine Faserlaser-Schneidemaschine, die effizient arbeitet. Faserlaser-Schneidemaschine, die metallische Materialien mit hervorragenden Eigenschaften schneidet. Drittens erscheinen die Schneidplatten nicht mit ungleichmäßigen Kanten, Graten oder scharf. Schließlich muss die Laserschneidmaschine für Metalle keinen weiteren Prozess hinzufügen. Sie kann direkt zur Herstellung von Schränken verwendet werden.
Hochleistungslaserschneidemaschine für Weich- und Kohlenstoffstahlfasern.
Die Faserlasertechnologie ist skalierbar, die Leistungsniveaus erreichen Leistungsparität. Da Stahl immer noch das am häufigsten verwendete Material ist und viele Schneidprozesse es benötigen.
Andere Schneidtechnologien, die mit Lasern konkurrieren, wie Brennschneiden, Plasma und Wasserstrahl.
Jede hat Vorteile für bestimmte Anwendungen.
Für eine typische Schneidumgebung in der Weichstahlproduktion vergleichen Kunden immer Plasma undFaserlaser-Schneidemaschine.Wenn Sie etwa 3/6 Zoll schneiden möchten, ist die Faserlaser-Schneidemaschine schneller als Plasma.
Aber wenn die Plattendicke zunimmt, passt sich das Plasma an und übertrifft dann die Lasergeschwindigkeit. Wo der Laser jedoch glänzt, ist die Genauigkeit der geschnittenen Teile, hauptsächlich aufgrund der sehr geringen Breite und der Wärmeeinflusszone. In Bezug auf die Genauigkeit können Laser Werte von 0,005 bis 0,010 Zoll erreichen, während Plasma solche Werte nicht erreichen kann, etwa das Zwei- bis Dreifache dieser Zahl.
Was ist also die beste Option? Bei dünnen Blechen ist der Faserlaser die dominierende Technologie für das Hochgeschwindigkeitsschneiden, während bei dickeren Abschnitten CO2 immer noch für Arbeiten mit hoher Auflösung und guten Schnittgeschwindigkeiten bevorzugt wird. Wenn die Genauigkeit nicht so entscheidend ist, ist Plasma eine praktikable Option für dicke Teile, aber wenn Faserlaser immer leistungsfähiger werden, suchen Sie nach Herstellern von Teilen mit hohen Stückzahlen, die den Wechsel vollziehen.

Nachfolgend das Video zum Schneiden von Weich- und Kohlenstoffstahl mit Faserlaser:



Proben schneiden