Faserlaser-Schneidemaschine kann verschiedene Metallmaterialien verarbeiten
Die Glasfaser-Laserschneidmaschine ist ein Gerät, das einen Glasfaser-Laserstrahl zum Schneiden von Metallmaterialien verwendet. Aufgrund der Verbesserung der aktuellen Technologie und der Reduzierung des Preises von Laserschneidmaschinen für optische Fasern wurden sie in verschiedenen Bereichen gut angewendet, so dass verschiedene Hersteller von Laserschneidemaschinen für optische Fasern entstanden sind. Was sind also die einheimischen Hersteller von Faserlaserschneidmaschinen im Jahr 2020? Was ist die Faserlaser-Schneidemaschine? Als nächstes werfen wir einen Blick auf den kleinen Editor vonXT Laser.
Einführung des Herstellers von Faserlaser-Schneidemaschinen
Die Laseranwendungstechnik hat ihren Ursprung in Europa und ist in China aufgekommen. Es gibt jedoch eine große Anzahl kleiner und mittlerer Hersteller von Faserlaser-Schneidmechanismen in China, was blendend ist. Die Entwicklung neuer Technologien erfordert Kapital, Arbeitskraft und materielle Ressourcen. Eingeschränkt durch diese Bedingungen ist eine Ausweitung des Betriebs nicht möglich. Deshalb sind viele Hersteller meist kleine und mittelständische Unternehmen. Verschiedene Marken von Faserlaser-Schneidmaschinen sind nacheinander entstanden, aber die Technologie der meisten Hersteller ist nicht vollständig ausgereift und die Qualität ist nahezu gleich. Die importierte Faserlaser-Schneidemaschine hat eine gute Leistung, aber einen hohen Preis. Daher haben inländische Hersteller die Produktion von Faserlaser-Schneidemaschinen reformiert. Zur Deckung der Binnennachfrage. Lokale Marken wie Han's Laser, die seit mehr als 20 Jahren in der Laserindustrie tätig sind, haben auch einheimische Hersteller von Laserschneidmechanismen für optische Fasern hervorgebracht.
Produkteinführung der Faserlaser-Schneidemaschine.
Die Glasfaserlaser-Schneidemaschine kann sowohl Planschneiden als auch Fasenschneiden mit sauberen und glatten Kanten durchführen. Es eignet sich zum hochpräzisen Schneiden von Metallplatten. Gleichzeitig kann der Manipulator den importierten Fünf-Achsen-Laser zum dreidimensionalen Schneiden ersetzen. Im Vergleich zu gewöhnlichen Kohlendioxid-Laserschneidmaschinen spart es Platz und Gasverbrauch und hat eine hohe photoelektrische Umwandlungsrate. Es ist ein neues Produkt zur Energieeinsparung und zum ökologischen Umweltschutz sowie eines der weltweit führenden wissenschaftlichen und technologischen Produkte.
Die Faserlaser-Schneidemaschine soll das Pumpmaterial in die Faser dotieren und dann mit dem vom Halbleiterlaser emittierten Laser mit spezifischer Wellenlänge koppeln. Lassen Sie die Faser Laser erzeugen. Die photoelektrische Umwandlungsrate kann das 2-fache von Kohlendioxid erreichen. Darüber hinaus hat es Vorteile beim Schneiden dünner Metallplatten, da die Wellenlänge des vom Faserlaser emittierten Lichts 1070 nm beträgt, sodass die Absorptionsrate höher ist.
Das Hauptmerkmal der Faserlaser-Schneidemaschine ist, dass sie sehr komplexe Grafiken mit geringen Schneidkosten schneiden kann. Aufgrund des berührungslosen Schneidens ist die Werkstückverformung gering und die Produktqualität gut. Daher ist die Faserlaser-Schneidemaschine in verschiedenen Branchen wie Elektronik, Druck, Automobil, medizinische Geräte, Schiffbau, Luftfahrt usw. anwendbar. Zu den bearbeitbaren Materialien gehören die Mikrobearbeitung von Herzstents und Computerspeicherchips sowie das Tiefschweißen von dicken wandige Röhren.
Anwendungsindustrie.
Schienenverkehr, Schiffbau, Automobil, Maschinenbau, Land- und Forstmaschinen, Elektrofertigung, Aufzugsbau, Haushaltsgeräte, Getreidemaschinen, Textilmaschinen, Werkzeugverarbeitung, Erdölmaschinen, Lebensmittelmaschinen, Küchengeräte und Badezimmer, dekorative Werbung, Laser-Außenbearbeitung Dienstleistungen usw. Es gehört zur Maschinenbau- und Verarbeitungsindustrie
Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminiumlegierung, Messing, Rotkupfer, Beizplatte, verzinkte Platte, Siliziumstahlplatte, Elektrolytplatte, Titanlegierung, Manganlegierung und andere Metallmaterialien.