XT Laser-Schneide-Maschine
Was sind die Standards für die Auswahl eines Laserschneidmaschinenherstellers? Beim Kauf von Laserschneidmaschinen kommt es nicht nur auf den Preis an. Mit der zunehmenden Transparenz des Industriemarktes fischen verschiedene kleine Hersteller von Laserschneidmaschinen in schwierigen Gewässern und machen insbesondere Preiszugeständnisse. Doch ist eine solche Laserschneidmaschine wirklich das, was wir wollen? Die Laserschneidmaschinenindustrie entwickelt sich rasant, mit einem boomenden Markt und immer breiteren Anwendungen, was zur Entstehung einer großen Zahl von Laserschneidmaschinenherstellern führt. Wie wäre es also mit dem Kauf eines geeigneten Markenherstellers für Laserschneidmaschinen in dieser gemischten Branche?
Im Allgemeinen sind kleine Stromerzeuger am stärksten auf dem Markt konzentriert. Aufgrund ausgereifter Technologie, niedriger Schwellenwerte und anderer Gründe vereinfachen verschiedene Hersteller weiterhin die Laserschneidmaschine, um eine Gewinnmaximierung anzustreben und gleichzeitig Einsparungen beim Material zu erzielen. Daher ist es am sichersten, eine bekannte Marke von Laserschneidmaschinen für die Auswahl kleinerer Leistungen zu wählen.
1、 Verstehen Sie Ihre eigenen Bedürfnisse
Vor dem Kauf von Geräten ist zunächst die Leistung des zu kaufenden Geräts zu berücksichtigen. Der Hauptfaktor, der die Leistung bestimmt, wird durch die Dicke des verarbeiteten Materials bestimmt. Je dicker das Blech, desto schwieriger ist das Schneiden und desto größer ist die erforderliche Leistung.
Je höher die Leistung, desto besser? Nicht wirklich! Laserschneidmaschinen können entsprechend ihrer Leistung in niedrige, mittlere und hohe Leistung unterteilt werden. Bei dünneren Edelstahl- und Kohlenstoffstahlplatten ist es möglich, mit einer Faserlaserschneidmaschine mit geringer Leistung sehr gut zu schneiden und gleichzeitig eine hohe Schnittgeschwindigkeit zu gewährleisten, was nicht nur die Arbeitseffizienz gewährleistet, sondern auch Kosten spart. Daher ist es bei der Auswahl einer Laserschneidmaschine notwendig, eine vernünftige Wahl basierend auf dem eigenen Material und der Materialstärke zu treffen und nicht blind nach hoher Leistung zu streben.
Im Allgemeinen sind kleine Stromerzeuger am stärksten auf dem Markt konzentriert. Aufgrund ausgereifter Technologie, niedriger Schwellenwerte und anderer Gründe vereinfachen verschiedene Hersteller weiterhin die Konfiguration von Laserschneidmaschinen und sparen beim Material, um eine Gewinnmaximierung anzustreben. Daher ist es am sichersten, eine bekannte Marke von Laserschneidmaschinen für die Auswahl kleinerer Leistungen zu wählen
2、 Die Wahl einer Marke ist richtig
Wie das Sprichwort sagt: Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, egal ob Sie sich für importierte oder im Inland hergestellte Produkte entscheiden, ob es sich um eine große Marke oder eine normale Marke handelt, ob es einen Kundendienst vor Ort gibt oder nicht und so weiter. Es ist unmöglich, qualitativ hochwertige und günstige Produkte zu haben, und es gibt fast keine Lieferanten, die alle Ihre Anforderungen erfüllen können. Wählen Sie einige Hersteller mit Stärke und günstigen Preisen für die vorläufige Kommunikation und Bemusterung aus, und wir bei Jinweike können Inspektionen vor Ort durchführen, um detailliertere Gespräche über Maschinenpreise, Schulung, Zahlungsmethoden, Kundendienst usw. zu führen.
3、 Identifizieren Sie das Hauptzubehör
Beim Kauf einer Laserschneidmaschine müssen wir auch auf einige wichtige Komponenten achten. Genau wie beim Autokauf müssen Sie beispielsweise die Konfiguration des Autos, seine Motorleistung, Tragfähigkeit, Hubraum, Kraftstoffverbrauch usw. sowie die Laserschneidmaschine kennen. Der Lasergenerator, der Laserschneidkopf, der Servomotor, die Führungsschiene, der Wassertank usw. – diese Komponenten wirken sich direkt auf die Schnittgeschwindigkeit und Genauigkeit der Laserschneidmaschine aus.
Welches Unternehmen eignet sich für Laserschneidmaschinen? Man kann nur sagen: Es gibt nicht das Beste, sondern nur das Passendste! Berücksichtigt man jedoch die oben genannten drei Parameter und Faktoren wie Kosteneffizienz, Markenstärke und Kernzubehör.